Kontakt

Perfect Pole

Kontakt

Perfect Pole

Kontaktiere uns

Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne! Nutze das Kontaktformular oder kontaktiere uns per E-Mail.

Häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten findest du in unserem FAQ 

Social Media

Besuche unsere Social Media Kanäle um dir noch einen besseren Eindruck über uns zu machen!

Sende uns eine Nachricht

Nutze das Kontaktformular um uns direkt deine Frage zu stellen. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Häufig gestellte Fragen

Abo:

Aktuell kannst du zwischen dem Monats- und Jahres-Abo wählen.

Nein, aktuell gibt es kein Probe-Abo, aber du kannst mit dem Monats-Abo unser Online Studio ein Monat lang testen. Das Abo verlängert sich nicht automatisch, möchtest du also weiterhin Teil unseres Online Studios sein, freuen wir uns über deine Verlängerung.

Ja, die gemeinsamen Online Classes via Zoom sind im Abo inkludiert, solange dein Abo läuft, kannst du so viele Online Classes besuchen wie du möchtest!

Dein Abo läuft automatisch aus und wird nicht von uns verlängert. Möchtest du also das Online Studio nicht mehr nutzen, musst du es nicht extra vorab kündigen. 

Poledance:

Nein, unsere Tutorials starten bei Null und steigern sich dann schrittweise. Sportliche Vorerfahrung ist zwar von Vorteil, aber nicht notwendig.

Unsere Pole Tutorials gliedern sich in verschiedene Schwierigkeitsstufen, von Basics über Intermediate Moves bis zu Advanced Moves wie z.B. „Handspring“. Außerdem bieten wir auch Online Classes „off Pole“ wie z.B. Stretching für ein ganzheitliches Training an.

Eine Poledance Stange sowie genügend freier Platz (etwa 1,5 Meter rund um die Pole wäre ideal!) wäre die Grundausstattung. Weiters benötigst du bequeme Trainingskleidung (bequemes Oberteil, lange sowie kurze Hose), Socken oder barfuß und ein Handtuch. Eine Matte sowie eventuelle Gripmittel (z.B. Magnesium) können von Vorteil sein.

Online Classes:

Nein, die Teilnahme ist absolut freiwillig und kein Muss!

Eine Matte, bequeme Trainingskleidung, etwas zu Trinken und ev. ein Handtuch gehören zur Grundausstattung. Je nach Online Class können Yogablöcke/-gurte (Stretching) oder ein Sessel (Barre Concept) hilfreich sein. 

Ja, auch wenn du dich für die Pole Tutorials (noch) nicht interessierst und nur an den Online Classes teilnehmen willst, kannst du ein Abo abschließen.

Immer informiert bleiben

Newsletter

Atmen – Lächeln – Schön sein

Poledance